2022 Consors Finanz unterstützt das Parkhaus Meiderich

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Consors Finanz verhelfen der Außenfassade des Parkhaus Meiderich zu neuem Glanz

Die Außenfassade nach dem erfolgten Anstrich

Das Parkhaus Meiderich in Duisburg durfte sich am Freitag, 7. Oktober 2022, über besondere Unterstützung freuen: Anlässlich des Social Days haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Consors Finanz zu Pinsel und Farbtopf gegriffen und die Fassade am Parkhaus Meiderich neu gestrichen.

"Soziales Engagement ist uns bei Consors Finanz seit Jahren ein wichtiges Anliegen. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben die Möglichkeit, sich während der Arbeitszeit sozial zu engagieren. Wir freuen uns, dass wir mit dem Einsatz im Kulturtreff Parkhaus Meiderich Kindern und Jugendlichen durch den frischen Anstrich eine kleine Freude machen konnten", so Pauline Zettier, Head of CSR and Engagement von Consors Finanz.

Der Träger Jugendkultur Duisburg-Nord e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich nach dem Kinder- und Jugendhilfegesetz für die Interessen der Jugend einsetzt. Hierbei spielen sowohl Jugendkultur als auch Jugendfreizeitarbeit eine große Rolle.

"Wir bedanken uns herzlichst für den Einsatz und die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten. Das Engagement kommt insbesondere Kindern und Jugendlichen zugute", so Thomas Krützberg, Sprecher der Geschäftsführung des Immobilien Management Duisburg.