Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Duisburg: Besuch des kanadischen Botschafters S.E. Stéphane Dion

S.E. Stéphane Dion, Botschafter von Kanada in der Bundesrepublik Deutschland, besuchte gestern Duisburg im Rahmen seiner Reise durch Nordrhein-Westfalen. Begleitet wurde er von Lee-Anne Hermann, Konsulin und Leiterin der Kanadischen Vertretung in Düsseldorf sowie Andreas Weichert, Gesandter Botschaftsrat von der kanadischen Botschaft Berlin.

Freitag, 09. Oktober 2020 | Stadt Duisburg - Nach einem persönlichen Austausch mit Oberbürgermeister Sören Link und Wirtschaftsdezernent Andree Haack trug sich Stéphane Dion im goldenen Buch der Stadt Duisburg ein. Sein besonderes Interesse gilt den wirtschaftlichen Verbindungen zwischen Deutschland und Kanada. Im Anschluss an den Besuch im Rathaus am Burgplatz folgte eine Besichtigung des DIT-Terminals der Duisburger Hafen AG.

Stadt Duisburg
Amt für Kommunikation