Generation Fahrrad

Großbildansicht

Gehörst du schon dazu? Ob Hollandrad, Rennrad oder e-Bike - die Generation Fahrrad bringt den Lifestyle auf's Fahrrad.

Fahrräder bringen uns alle weiter und genau aus diesem Grund unterstützen wir die "Generation Fahrrad". Wir in Duisburg sind bereits seit 8 Jahren Mitglied bei den fahrradfreundlichen Städten (AGFS) und auf einem guten Weg, es gibt aber auch noch viel zu tun.

Deshalb rufen wir alle Duisburgerinnen und Duisburger auf, bei der großen Aktion mit zu machen und sich zur "Generation Fahrrad" zu bekennen. Noch bis Ende September könnt ihr am großen Gewinnspiel teilnehmen. Macht mit und vielleicht gewinnt ihr den Hauptpreis, einen Gutschein in Höhe von 2.000 Euro für ein neues Fahrrad von ROSEbikes.

Neugierig geworden? Alles Weitere erfährst du auf unserer Homepage oder besuche uns auf Facebook und Instagram.