Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum
Senioren, Termine, Events, Kultur
„Kunst & Kaffee“ – Einfach und minimal. Kunst nach 1960 (21. März 2017, 15 Uhr)
Mit Kaffee und Kuchen lässt es sich besser diskutieren! Im Lehmbruck Museum findet die nächste öffentliche Führung aus der Rubrik „Kunst & Kaffee“ am 21. März, 15 Uhr statt. Das Thema lautet „Einfach und minimal. Kunst nach 1960“.
Dr. Michael Krajewski begleitet die Besucher auf einem spannenden Rundgang durch die Highlights der Sammlung. Während der Führung werden Kunstwerke der Minimal Art in den Fokus gerückt. Im Anschluss kann bei Kaffee und Kuchen gemeinsam über das Gesehene gesprochen und diskutiert werden.

Die Kosten betragen für jeden Teilnehmer 9 € inklusive Kaffee und Kuchen.

Anmeldung erbeten unter Tel. 0203 283-7018 oder E-Mail joerg.mascherrek@lehmbruckmuseum.de.
Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum
Andreas Benedict