VHS
VHS: SEO – Suchmaschinenoptimierung
Einen Kompaktkurs „SEO - Suchbegriff-Optimierung und Keyword-Analyse“ bietet die VHS am Dienstag, 4. April, von 18.15 bis 21.30 Uhr im Stadtfenster an der Steinschen Gasse 26 in Duisburg-Mitte an In dem Kurs lernen die Teilnehmer verschiedene Programme kennen, die dabei helfen sollen, eine Webseite zu optimieren und anschließend die Ergebnisse zu analysieren. Sie erfahren, warum man ein Google-Business-Konto braucht, wie man es anlegt und lernen Tools zum Finden guter Keywords für die Webseite kennen. Um verschiedene Vorgänge direkt am PC nachvollziehen zu können, wird ein Google Konto benötigt (Zugangsdaten sollten vorhanden sein). Dieser Workshop richtet sich an Selbständige und Unternehmer, die eine eigene Webseite betreiben oder sich künftig im Internet präsentieren wollen. Aber auch für Personen mit einer privaten Webseite ist dieser Workshop interessant.. Die Teilnahmegebühr beträgt 28 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungen unter www.vhs-duisburg.de.