Kinder und Jugend
Kinderbewegungsabzeichen NRW (Kibaz): Hallensportfest in Hamborn
Das Familienzentrum Neuhausweg ist anerkannter Bewegungskindergarten des Landes Nordrhein-Westfalen und beteiligt sich am Samstag, 25. März, von 12 bis 17 Uhr in der Walter-Schädlich-Halle an der Kampstraße 2 in Hamborn mit dem Kinderbewegungs-abzeichen NRW (Kibaz) für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Das Hallensportfest wird vom Duisburger Sportverein Blau-Gelb Neumühl e. V. ausgerichtet. Interessierte Familien können an diesem Tag mit Spaß, Spiel und Bewegung an dieser Veranstaltung teilnehmen, neben Bewegung und Sport wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die große Siegerehrung für alle Kinder, die das Kibaz durchlaufen haben, ist etwa um 15 Uhr.