Der Youtube-Kanal der Stadt Duisburg

Die Stadt Duisburg hat seit einiger Zeit einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem regelmäßig Videoimpressionen von Veranstaltungen, Interviews oder Imagefilme eingestellt werden.
Bei Youtube kann man als Nutzer bestimmte Kanäle abonnieren. So ist es möglich, auch den Kanal der Stadt Duisburg zu abonnieren und so sicher zu stellen, dass man über alle neuen Videos der Stadt Duisburg informiert wird.

Auf der anderen Seite binden wir unsere Youtube-Filme auch auf unserer Website ein (Beispiel: Der Imagefilm "Visit Duisburg" auf der Startseite).

Die Stadt Duisburg hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalitäten und Verküpfungsmöglichkeiten, die es bei Youtube gibt. So werden beispielsweise alle Abonnenten unseres Kanals auf unserer Youtube-Seite angezeigt. Da wir auch keinen Einfluss darauf haben, wer unser Angebot abonniert, lässt sich also keinerlei Nähe zwischen den Abonnenten unseres Youtube-Kanals und der Stadt Duisburg ableiten.

Wenn Sie Hinweise, Anregungen oder Kritik zu den von uns veröffentlichten Videos haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. (Kontakt: siehe rechte Spalte oben)